Oswald 2018-01-30T11:09:37+00:00

OSWALDS ALTE LIEBE

SCHÖN, DASS IHR UNS GEFUNDEN HABT!

Wir – das Oswalds alte Liebe-Team – verschaffen euch einen ersten Einblick in unser Restaurant, welches auch als Insel der Gemütlichkeit bekannt ist. Die Ersteröffnung fand im Jahr 1984 statt. Seit 25 Jahren ist Oswalds alte Liebe in Familienhand – bis heute.

Wir laden euch ein, an unserer offenen und herzlichen Atmosphäre teilzuhaben, welche ihr als unsere Gäste in unserem Biergarten unter der historischen Rotbuche immer wieder aufs Neue erleben dürft.

Wir bieten immer wieder Neuigkeiten an. Schaut euch auf unserer Website und/oder Facebookseite gerne um und besucht uns anschließend direkt persönlich, denn hier bei uns seid ihr bei Freunden zu Hause! Wir verstehen uns als Insel der Gemütlichkeit in Timmendorfer Strand.

UNSERE TÜR STEHT EUCH OFFEN!

Unsere bodenständig deutsche Küche ist ein Geschmackserlebnis wert. Wir bieten euch in den Zeiten von 12:00 – 16:00 Uhr einen abwechslungsreichen Mittagstisch an und von 16:00 – 22:00 Uhr Rumpsteak, Schnitzel, Matjes und vieles mehr.  Ein frisches Veltins vom Fass darf bei uns selbstverständlich nicht fehlen sowie auch diverse internationale Weine. Vielleicht möchtet ihr auch von unseren hochwertigen Spirituosen probieren. Unsere Gin-, Rum- sowie Whisky-Auswahl ist einzigartig in der Lübecker Bucht.

Aktuelle Fußballspiele übertragen wir über fünf LCD-Bildschirme. Ob in Gruppen oder zu zweit – wir freuen uns, euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Achtet besonders auf unsere wechselnden Tages- und Wochenangebote – oder genießt die Zeit bei uns in geselliger Runde, bei einem gepflegten Veltins. Wenn einmal etwas nicht passen sollte, zögert nicht, uns Bescheid zu geben, denn es kommt uns auf eure Zufriedenheit an.

IMPRESSIONEN DER GEMÜTLICHKEIT